Beitragsnachricht
 


M. Klima-Göthel
Frau Linaschk war die Dozentin der Weiterbildung „Integration für alle? Inklusion zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ bei der awv in Dresden. Es war zum Glück nicht nur nach langer Zeit wieder ein Präsenzseminar, sondern auch in sehr interessantes Thema. Frau Linaschk beleuchtete Integration/Inklusion allumfassend und nicht nur auf einen Lebensabschnitt beschränkt. Durch ihre langjährige Erfahrung konnte sie Fragestellungen beantworten und den Teilnehmern nützliche Tipps geben für die Arbeit in ihren Wirkungsstätten. Vielen Dank Frau Linaschk!

Mittwoch, 23. Juni 2021
Claudia Hauenschild
Frau Linaschk ist meine Dozentin in der heilpädagogischen Zusatzqualifikation gewesen. Sie hat das Wissen unserer Gruppe stark bereichert durch ihre professionelle tiefgründige Weise der Weitergabe wichtiger Fachinhalte. Bei den Seminaren war sie den Teilnehmern zugewandt und ist besonders auf Fragen mit ihrem hohen Praxiswissen so eingegangen, sodass man es selbst für die eigene Praxis sinnvoll nutzen kann. Wirklich klasse!

Montag, 19. April 2021
Andreas
Hallo Kerstin, ganz großes Lob und ein herzliches Dankeschön für das BR Seminar vom 25.09.2020. Es war wie erwartet von der fachlichen aber auch persönlichen Seite her sehr angenehm von Euch geschult zu werden. Gern wieder. Bis zum Netzwerktreffen.

Montag, 28. September 2020
Jutta
Ich war zu einem Coaching. Ich war aufgeregt und skeptisch. Frau Linaschk schaffte es, mir meine Angst zu nehmen. Es war ein sehr nachhaltiges Erlebnis für mich. Ich werde es wiederholen.

Donnerstag, 12. März 2020
Ute Brier
Hallo Frau Linaschk, ich habe ein Coaching mitgemacht. Ich fand diese interessant und für mich ungewohnt, habe aber viel für mich mitgenommen und danke dafür. Würde es wieder machen und jeden empfehlen.

Mittwoch, 11. März 2020
 
Powered by Phoca Guestbook